Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns:

• Chr. Holweg 
Bin sehr zufrieden und spare sehr viel Chemie und Waschmittel

• Brigitte Blasseneck 
Als ich von dem Produkt "Energie Waschkugel Premium" hörte, war ich sehr skeptisch. Nun benutze ich die Waschkugel schon einige Monate und bin total begeistert und zufrieden. Die Wäsche wird genau so sauber wie bei Benutzung von Waschpulver. Ich brauche kein Waschpulver etc. zu kaufen und zu schleppen. Wasche mit der Waschkugel günstiger und was mir besonders wichtig ist umweltbewußt und schonend. Meine Tochter, mein Patenkind und meine Schwester sind ebenfalls begeisterte Waschkugelbenutzer.

• Karin Sander 
Mit der Waschkugel bin ich sehr zufrieden

• B. Höfer 
Einfach super
Ich hätte nicht gedacht das es mich überzeugt, ich nehme es seit 1 1/4 Jahren und mein altes Waschmittel steht da und wird nicht benutzt. Sogar die Sportsachen werden sauber!

• K. Steigerwald 
Ich benütze die Waschkugel jetzt seit 2 Monaten und ich finde meine Wäsche ist genauso sauber und frisch wie vorher - nur ohne Chemie. Das ist perfekt!

• Helga Müller 
Ich bin absolut überrascht von der Energie Waschkugel. Die Waschleistung ist wirklich vergleichbar mit einem herkömmlichen Waschmittel. Meine Wäsche wird sauber und die Waschmaschine bleibt sauber und die Fasern und Farben selbst bei sehr empfindlichen Kleidungsstücken werden nicht beeinträchtigt. Keine Chemie macht sich bezahlt. In Kombination mit dem Wäsche-Hygienetuch benötige ich keine aggressiven Hygienespüler mehr, die Wäsche wird bereits bei 30 Grad absolut rein und ich spare Strom. Sehr empfehlenswert! 

Share by: